Kokedera im Internet

    Twitter TwitterFacebook FacebookSlideShare SlideShareXing Xing

    Rufen Sie doch mal an:

    +49/385/589 33 715

Bankenkommunikation

Miteinander reden hilft, sich zu vertrauen.

Banken sind wissbegierig. Sie brauchen regelmäßige Informationen über Sie, ihren Kunden. Aber welche Informationen? Wie oft? In welcher Form?

Regelmäßige Kommunikation mit den Banken schafft Vertrauen. Und gegenseitiges Vertrauen ist die Basis jeder Partnerschaft, gerade auch mit Ihrer Bank. Die Bank muss Ihre Situation, Ihre Bedürfnisse kennen, um Ihnen helfen zu können. Und Sie müssen die Situation der Bank und deren Möglichkeiten kennen.

Sie brauchen eine neue Finanzierung? Wollen umschulden? Die Vorbereitung des Bankgespräches, das Zusammenstellen der relevanten Unterlagen, Erarbeiten eines Finanzierungskonzeptes, die Verhandlungen – auch das übernehmen wir.

Diese Kommunikation kostet Zeit. Zeit, die Sie für das operative Geschäft brauchen. Deswegen nehmen wir Ihnen diese Aufgabe ab.

Was haben Sie davon?

  • Zeitersparnis
  • Nervenschonung
  • transparente Bankverbindung – in beiden Richtungen
  • zuverlässiges bankrelevantes Berichtswesen

Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können!