Kokedera im Internet

    Twitter TwitterFacebook FacebookSlideShare SlideShareXing Xing

    Rufen Sie doch mal an:

    +49/385/589 33 715

Warum 2011 besonders wird!

Der Maya-Kalender bestätigt es, die vedischen Prophezeiungen singen davon, Professor Sinn wird es nicht leugnen können und selbst die politischen Parteien sind sich einig (bis auf die CSU, die drei widerstreitende Meinungen vertritt):

Die Quersumme des Jahres 2011 ist 4!

Außerdem ist die zweite Stelle eine „Null“. Das kam in den letzten 500 Jahren (zu weiteren Recherchen reichte meine Zeit leider nicht) ganze 11(!) Mal vor. Und das gleich 11-mal hintereinander. Die Fortsetzung dieser äußerst ungewöhnlichen Serie muss nachdenklich stimmen. Dass nach der „Null“ eine „Doppel-Eins“ folgt, gab es das letzte Mal vor einhundert Jahren – ein Ereignis, dass also nur sehr wenige Menschen noch selbst erlebt haben. Was danach folgte, wissen wir alle! Und noch eines ist gewiss: Kein Mensch wird jemals wieder eine solche Zahlenkonstellation als Datum erleben.

Was dies alles zu bedeuten hat? Keine Ahnung! Aber eines weiß ich: 2011 wird besonders, es wird einzigartig, es wird zu dem, was wir daraus machen!

Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011 mit Glück, Gesundheit und der Erfüllung aller Wünsche wünschen wir Ihnen! Und vielleicht können wir ja ein bisschen dazu beitragen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*